Kostenlose Lieferung ab 50 EUR
Jede Frau hat ihr eigenes Maß an Komfort beim Auftragen von Kosmetik. Und wir mögen das so. Von Anfängern und Gelegenheitsbesuchern bis hin zu Make-up-Enthusiasten auf mittlerem Niveau sind hier alle willkommen.
Trotzdem freuen wir uns, wenn Prime von einem echten Schönheitsexperten gelobt wird. Und damit meinen wir nicht die Vogue, Good Housekeeping oder Cosmopolitan (die uns alle hochgelobt haben), sondern die Surthrvivor dieses Monats, Linda Preston.
Als professionelle Make-up-Künstlerin kennt sich die 69-jährige Torontoerin bestens mit einem Mascara-Stab aus. Deshalb waren wir natürlich begeistert, als sie auf Facebook auf PrimeLash Mascara stieß!
Dieses Produkt wurde zusammen mit einem leuchtenden Lippenstift zu ihrem Lieblingsprodukt, als sie zur Chemotherapie ins Krankenhaus kam. Ihr Kampf gegen den Brustkrebs war nicht einfach, aber sie ging gestärkt daraus hervor, mit einem Unterstützungssystem aus Freunden, Familie und Pro-Age-Schönheit, um sich innerlich und äußerlich umwerfend zu fühlen.
In dieser Zeit haben wir Lindas Fähigkeit gesehen, immer wieder etwas Schönes zu schaffen - sei es ein makelloses Make-up oder eine positive Einstellung inmitten von Turbulenzen.
Kurz nachdem sie im Dezember letzten Jahres ihre Arbeit als Maskenbildnerin in der Fernsehserie „The Way Home“ beendet hatte, erreichte Linda eine Reihe schlechter Nachrichten.
Sie erfuhr, dass ihr Vermieter das Haus, in dem sie seit über fünfzehn Jahren lebte, verkaufen wollte, und bei ihrem Bruder wurde ein Hirntumor diagnostiziert.
Und was vielleicht am schockierendsten war: Bei einer Routine-Mammografie (die von ihrer kürzlich diagnostizierten „Brustfreundin“ angeregt wurde) stellte sich heraus, dass sie Brustkrebs im ersten Stadium hatte. Es war ein niederschmetterndes Ereignis nach dem anderen, aber Linda weigerte sich, es einfach so hinzunehmen.
„Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide [mein Bruder und ich] innerhalb weniger Wochen die Diagnose erhalten? Alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Ich kann ihm und seiner Familie helfen, und sie können mir helfen. Ich bin am 1. Februar 2024 umgezogen, nur 6 Minuten von meiner Familie entfernt.“
Als sie ihre Krebsbehandlung begann - die eine Lumpektomie, Chemotherapie und Bestrahlung umfasste - begann Linda die Macht der Perspektive zu verstehen. Vielleicht haben die Tränen, die sie in dieser schwierigen Zeit vergoss, die Saat für etwas Schöneres gelegt? Hätte ihre Freundin ihren über 50-jährigen Freundeskreis nach ihrer eigenen Diagnose nicht zu einer Mammographie gedrängt, hätte sie Linda vielleicht nicht geholfen, die Tumore so früh zu entdecken und damit möglicherweise ihr Leben zu retten.
„Ich blieb positiv, mit guten Gedanken und Absichten. Mein Bruder wurde operiert und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Mit einer positiven Einstellung kommt man sehr weit.“
Wäre sie nicht gezwungen gewesen, sich ein neues Zuhause zu suchen, wäre Linda nicht nur ein paar Minuten von der Familie ihres Bruders weggezogen, um sich gegenseitig auf ihrem medizinischen Weg zu helfen.
Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass der Prozess des Nachwachsens ihrer Wimpern und Augenbrauen nach der Chemotherapie zur Entdeckung des PrimeLash Wimpernserum geführt hat.
Lass uns erst einmal darüber reden, wie Linda während ihrer Brustkrebsbehandlung eine positive Einstellung bewahrt hat. Die Unterstützung ihrer Familie und Freunde war unbezahlbar... und sie bekam sogar ihre Lumpektomie am 14. Februar als Symbol der Wertschätzung für den „Galentine's Day“!
Ihre Freunde fuhren sie zu Terminen und wurden ihre Cheerleader und Linda tat dasselbe für andere, indem sie ihre Reise auf Instagram dokumentierte.
Sie berichtete von jeder Phase des Prozesses - von den guten Zeiten, in denen sie lustige Perücken und bunte Outfits trug, bis zu den weniger guten Momenten, in denen sie ihre Haare verlor.
Aber selbst während der „schlechten Zeiten“ war ihr das egal! Alles, was für Linda zählte, war, den Krebs zu besiegen und sowohl mental als auch körperlich stärker als je zuvor zu sein.
Und das tat sie auch, aber nur mit Hilfe einer positiven Einstellung und einer Menge Unterstützung.
„Der Haarausfall hat mir ehrlich gesagt nichts ausgemacht. Ich war einfach froh, dass ich mit meiner Behandlung vorankam und dem Krebs in den Arsch treten konnte! Ich feierte meinen neuen Look mit bunten Farben und immer Lippenstift.“
Natürlich ist es nicht für alle Frauen so einfach, das Positive zu sehen, wie es für Linda war.
Während über die körperliche Seite von Krebs gut berichtet wird, sprechen nur wenige über die psychische Seite eines so harten Kampfes.
Eine Studie zeigt, dass Frauen mit Brustkrebs immer wieder unter Depressionen und Angstzuständen leiden, oft noch bis zu fünf Jahre nach der Remission.
Inzwischen haben Untersuchungen ergeben, dass 22% der Krebsüberlebenden lebenslang PTBS-Symptome aufweisen, wobei Brustkrebspatientinnen am anfälligsten sind.
Das Wichtigste ist, zu verstehen. Es ist nichts Schlimmes daran, zuzugeben, dass du Probleme hast und Hilfe brauchst.
Es ist sogar ein Zeichen von Stärke, um Unterstützung zu bitten. Das ist auch der Grund, warum wir regelmäßig unsere Survthrivor-Geschichten teilen: um andere Frauen daran zu erinnern, dass sie nicht allein sind.
Unsere Gemeinschaft von mehr als 200.000 Silberköniginnen und Krebskämpfern hat immer ein offenes Ohr und hilft dir, während du zusätzliche Unterstützung durch Hobbys, Bildung, Mini-Ziele und mehr finden kannst.
Apropos, Linda setzt ihre ruhige Hand und ihre unterstützenden Worte weiterhin als Geheimwaffe ein, um anderen Frauen Mut zu machen.
Jetzt, wo sie in Remission ist, trifft sie sich regelmäßig mit ihren Mitstreiterinnen und gibt ihnen Schminktipps!
Sie mag eine Profi-Schönheitsexpertin sein, die es gewohnt ist, die Gesichter der Hollywood-Elite zu schminken, aber sie ist nie zu beschäftigt, um anderen Frauen zu helfen, sich in ihrer eigenen Haut schön zu fühlen. Zumal sie der Meinung ist, dass natürlich aussehendes Make-up „dein Aussehen in jedem Alter verbessern kann“.
„Ich trage Make-up, um mich zu verschönern, nicht um mich zu verdecken. Ich habe eine leichte Hand und finde, dass die Prime-Produkte perfekt sind, damit ich mich wohlfühle und gut aussehe.“
Doppelte Reinigung des Gesichts mit PrimeSkin Beauty Water
Gesichtsserum
PrimeLash Wimpernserum zum Erhalt der Wimperndichte
Feuchtigkeitscreme
Sonnenschutzmittel, immer
Leichte Grundierung oder getönter Sonnenschutz
Creme-Rouge
PrimeEyes Glide Eyeliner in den Farben Wood & Emerald - in die Wasserlinie und entlang des Wimpernkranzes verschmiert
Leichtes Modellieren mit Lidschatten für Definition
PrimeLash Mascara entweder in Braun oder Schwarz
Lippenstift
Fällt dir ein Muster bei diesen Produkten auf? Denn das tun wir auf jeden Fall!
Linda teilt die Leidenschaft von Prime für natürliche, hypoallergene und 100% pflegende Kosmetika, die deine Schönheit lange nach dem Abschminken schützen.
Wenn sie nicht gerade für dreifache Länge und Volumen ohne Klumpen sorgt, ist die PrimeLash Mascara nährstoffreich für die langfristige Gesundheit deiner Wimpern.
Das PrimeSkin Beauty Water ist ein feuchtigkeitsspendendes Elixier, das Make-up in einem Zug entfernt und das Mikrobiom deiner Haut nährt.
„Ich habe nach der Chemotherapie angefangen, das Prime Lash Serum zu benutzen. Ich habe es täglich auf meine Wimpern und Augenbrauen aufgetragen. Als meine Haare nachwuchsen (geheimnisvolle Farbe und lockig), wuchsen auch meine Wimpern nach. Ich bin so zufrieden mit meinen Wimpern, denn sie sind lang und dicht.“
Und das PrimeLash Wimpernserum? Das PrimeLash Wimpernserum ist die erste Wahl für alle, die nach einer Chemotherapie ihre Wimpern wieder wachsen lassen wollen, denn es enthält eine Wachstumsformel, die mit mehreren Peptiden angereichert ist.
Auch andere Kunden schwärmen von diesem Produkt. Lies, was Jodi P. sagt: „Ich habe dieses Produkt nach der Chemotherapie verwendet und war erstaunt, wie voll meine Wimpern nachgewachsen sind. Ich benutze es auch noch 2 Jahre später!“
Sie sind nicht die Einzigen, die Bewertungen auf unserer Website sind überwältigend mit erstaunlichen Ergebnissen: „Ich habe vor kurzem die Chemotherapie beendet und meine Wimpern waren nur noch wie kleine Stummel. Ich fing an, das PrimeLash Serum zu benutzen und innerhalb von 2 Wochen waren meine Wimpern viel besser. Seitdem haben sie fast wieder ihre volle Länge erreicht.“ - Joanne.
Für uns klingt das wie Magie!
Es ist uns eine Ehre, Lindas Geschichte vom Überleben des Brustkrebses zu teilen, aber sie hat das auch selbst geschafft! Im letzten Jahr hat sie auf Instagram ausführlich über Chemotherapie und Bestrahlung, Modewahl und Schminktipps berichtet und damit unzählige andere Silver Queens inspiriert.
Was haben wir von ihr gelernt? Unzählige Dinge. Nicht nur über die Wichtigkeit der Früherkennung durch routinemäßige Mammographien oder ihr unglaubliches Leben als Profi-Make-up-Künstlerin, sondern auch über die Kraft der Resilienz, Positivität und ein starkes Unterstützungssystem. Du bist niemals eine Last. Und ein paar aufmunternde Worte von deinen Freunden oder süße Streicheleinheiten von deinem Hund, wie Lindas entzückendes neues „Genesungshündchen“ Scotia, können deine Genesung noch viel angenehmer machen.
An unsere Königinnen, die derzeit gegen den Krebs kämpfen: Wir und Linda lieben dich! Wir stehen das alle gemeinsam durch.
Für allgemeine Anfragen kannst du eine E-Mail an info@primeprometics.com schicken.